Bruno Busch

Bruno Busch (Autorenfoto: Peter Dörfel) arbeitete als Redakteur an Tageszeitungen, leitender Redakteur einer kirchlichen Zeitschrift und Referent für Öffentlichkeitsarbeit in einem diakonischen Unternehmen. Er ist Mitglied im Autorenverband Franken e. V. und in der Autorengruppe Wortkünstler Mittelfranken.

 

 

Bruno Buschs jüngste Veröffentlichung: „NÜRNBERGER MIT PIEP & andere Geschichten“

 

Taschenbuch (ISBN 978-3-00-065404-6), 108 Seiten, 7,- Euro; E-Book (Kindle und tolino), 3,99 Euro

 

Nürnberger Rostbratwürste, die in Rauch aufgehen, Bayreuther Festspiele, bei denen eine Smokinghose platzt, eine junge Familie, die unerwartet Zuwachs bekommt, und eine Katze, die ein Grab ausraubt – Bruno Buschs (gar nicht so) geheime Superkraft ist der Blick für die Kuriositäten und Merkwürdigkeiten des täglichen Lebens. Für jedes Lesealter von 9 bis 99.

 

Stimmen dazu von AVF-Mitgliedern:

 

„Ein schönes, gut lesbares Büchlein.“ (Norbert Autenrieth)

 

„Heitere Alltagsbegebenheiten wechseln sich mit berührenden bis witzigen Tiergeschichten ab, und es ist auch Nachdenkliches dabei – eine gute Mischung, für Jung und Alt.“ (Petra Embacher)
„Die Dialoge sind treffend und echt, quasi aus dem Leben. Wie die Themen: mal aus dem Alltag, mal aus besonderen Situationen, mal aus großer Not – trotzdem immer mit einem Dreh ins Positive.“ (Margit Heumann)

 

Homepage: www.bruno-busch.eu

Facebook:    https://www.facebook.com/geschichten.und.geschichtchen/

E-Mail:         Bruno.Busch@gmx.eu

Newsletter-Anmeldung:

https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=f6psz377-rdq9z9b7-2oq