Kleines Virus - große Plage

 

Band 2 - Kein Ende in Sicht ...

 

das zweite Jahr unter Corona-Bedingungen

 

 

 

 

Zeichung, Titelfoto, Cover-Entwurf:

© Christine Rieger

 

 

 Klappentext 

 

Das zweite Jahr unter Corona-Bedingungen

 

Die Hoffnung, das Jahr 2020 würde das einzige Corona-Jahr bleiben, war leider eine Illusion. Die Bevölkerung ist zunehmend genervt von der Maskenpflicht und den sich ständig ändernden Regeln. Mysteriöse Begriffe wie G3, G2, oder G2-Plus, Booster, Antigen- und PCR-Test geistern durch die Medien. Wer da noch durchblickt, ist zu bewundern!

 

In diesen Zeiten den Humor nicht zu verlieren ist gar nicht so einfach. Die Autorin versucht es trotzdem. Aber sie kann nicht verhindern, dass sich ab und zu bitterer Sarkasmus in ihr Tagebuch einschleicht ...

 

 

 

 

Und hier ist es zu haben:

 

direkt beim Verlag

bei Amazon

 

... und natürlich überall bestellbar, wo es Bücher gibt