Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Cover und Buch

net-Verlag Mara Weise, Chemnitz

 

In dieser Anthologie bin ich mit meiner Geschichte "Schlaflose Nacht" vertreten.

 

Ab sofort lieferbar!

 

direkt beim net-Verlag

 

Vielen herzlichen Dank an die Verlegerin, Frau Maria Weise!

 

 



So schön die Nacht

Cover und Buch: © Piepmatz-Verlag, Nürnberg

Foto mit Genehmigung des Verlags:: © Christine Rieger

Hier ist sie nun: Die Anthologie "So schön die Nacht", in die meine Geschichte "Winternacht" einziehen durfte. Es handelt sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten zum Thema "Nacht".

 

Erschienen ist das Buch im Piepmatz-Verlag, Nürnberg. Hier kann man es auch bestellen:

 

https://www.piepmatz-verlag.de/shop/leseblueten-nacht/

 

 

Ein herzliches Dankeschön an die Verlegerin, Frau Sandra Vogel, die dieses "Piepmätzchen" zum Leben erweckt hat!